Kundenkartei

In der Kundenkartei werden alle relevanten Daten Ihrer Kunden zusammengestellt. So haben Sie mit der Kundenkartei stets die Übersicht, was der einzelne Kunde bei Ihnen gekauft hat, welche Reparaturen Sie ausgeführt haben, wie lange auf den Geräten noch Garantie besteht oder auch welche Aufträge bereits gesendet wurden und welche noch offen sind.

  • Anzeige der verkauften Geräte mit Angaben über Kaufdatum, Garantie, Mietgerät, Serien-Nummer etc.
  • Dokumenten-Manager (Ablage aller Informationen wie Bilder, Schemas etc. pro Kunde).
  • Die integrierte Offene-Posten-Verwaltung gibt sofortigen Aufschluss über die jeweiligen Ausstände.
  • Die selektierten Kundenadressen können problemlos in Standardtextverarbeitungsprogramme wie Microsoft Word übernommen werden, um Serienbriefe zu drucken.
  • Markierung der „schwarzen Schafe“ 

    (schlechte Zahler) mit Meldung 

    beim erfassen von Aufträgen.

  • Termine direkt ins Outlook eintragen 

    und bei BusinessExchange (17.00 

    Mt.) mit Synchronisation der Handys
  • Telefonwahl über IP-Zentrale (callto)
  • Direkter Link-Aufruf von Googel's MapRoute
  • Ausdruck frei definierbarer Adressetiketten, 

    Rapporte etc.