Update für bestehende RTV-Applikation / Ricom Kunden

    • Update auf die Windows-Version inkl. Installation (max. 3 Std.)

 CHF   2'990.—

Neukunden

    • Komplett-Programm inkl. Installation (max. 3 Std.) 


CHF   4'990.—

 

Dienstleistungen

zusätzliche Standorte (TerminalServer-Anbindung), Datenübernahme, Finanzanpassungen, erweiterte Schulung, etc. nach Aufwand

 

CHF   140.— / Std

 

Update-/Support-Lizenvertrag

 Der Software-Lizenzvertrag (obligatorisch), beinhaltet Telefonsupport, Programmänderungen/-Neuerungen und wird jährlich (auf Wunsch halbjährlich) verrechnet


CHF   85.-- / Mt.

alle Preise exkl. MwSt.

 

 

 

Preisliste / Lohnprogramm 

Lite Version5   bis 5 Mitarbeiter CHF     500.00  /  25.00
Lite Version7   bis 7 Mitarbeiter CHF     700.00  /  25.00
KMU Version   bis 9 Mitarbeiter CHF     900.00  /  25.00
Profi Version A bis 15 Mitarbeiter CHF   1'500.00  /  25.00 
Profi Version B bis 30 Mitarbeiter CHF   2'500.00  /  30.00
   
Mehrplatz-Lizenz zuzüglich CHF     700.00
Installation / Schulung CHF     140.00 / pro Std.
Schnittstellen Programmierung CHF     150.00 / pro Std.

alle Preise exkl. MwSt. / WV = Wartungsvertrag pro Monat 

Die SUVA-zertifizierte, unbeschränkt mandantenfähige Lohnbuchhaltung dient einerseits zur effizienten, gesetzeskonformen Abrechnung der Löhne und Gehälter, andererseits ermöglicht sie die umfassende Verwaltung sämtlicher mitarbeiter- und lohnspezifischer Daten. Dank der definierbaren Lohn- und Mitarbeiterparameter und der übersichtlichen Struktur und Aufteilung der einzelnen Eingabe- und Informationsbereiche in Registern bewährt sich die Lohnbuchhaltung als ausgesprochen bedienerfreundliche Anwendung, mit der sich die komplexen Arbeiten im Lohnwesen einfach und effizient abwickeln lassen.

  • Automatisches Erstellen von Ereignislisten beim Monatsabschluss (Geburtstagslisten, Dienstalterslisten, etc.)
  •  SUVA geprüft und abgenommen
  • AHV-, BVG-, UVG-Listen
  • Leicht Konfigurierbar bei Gesetzesänderungen oder neuen Ansätzen
  • Grosse Sicherheit mit interner Ablauf-Kontrolle und integrierter Datensicherung pro Mandant
  • mit Schnittstelle zur Finanzbuchhaltungssoftware der RTV-Applikation


Ein gutes Kassensystem muss in der Lage sein, alle kassenrelevanten Vorgänge schnell und zuverlässig zu erledigen. Falls Sie die RTV-Applikation auch im Bereich Ladenkasse einsetzen möchten, ist dies jederzeit möglich. Die RTV-Applikation ist serienmässig netzwerkfähig.
Verrechnen Sie direkt an der Theke die Lagerartikel Ihren Kunden und dies, bei Filialen, bis 10 Kassen, auch da können Sie Zeit sparen und dadurch Geld.

  • Artikelerfassung (alle Artikel können über einen Barcodescanner fakturiert werden)
  • Permanenter Abruf des Kassenstandes für jede Kasse (bis 10 Kassen anschliessbar)
  • Direkter Zugriff auf das Debitorenwesen für die Bezahlung von offenen Rechnungen über die Kasse
  • Gemischte Zahlungsweise (Bar, Kreditkarte)
  • Kassenabrechnung täglich, wöchentlich oder monatlich

 

Spass muss sein, auch bei der Arbeit! Der Spass hält sich bei der Finanzbuchhaltung jedoch oft in Grenzen, was bei der Vielzahl und der Komplexität der zu lösenden Aufgaben nicht wundert. Deshalb unser Vorschlag: Vergessen Sie, was früher war, und freuen Sie sich auf das Dialog-Finanzbuchhaltungsprogramm, das Ihnen die RTV-Applikation bietet. Die Finanzbuchhaltung entspricht den gesetzlichen Vorschriften, Steuerrichtlinien und Gepflogenheiten der schweizerischen Buchführung. Sie beinhaltet ein übersichtliches Buchungsformular, eine „Offene Posten“- Verwaltung, die direkt mit dem Mahnwesen verbunden ist. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten wie Protokolle, Journale, Kontenblätter und Offene Posten-Listen geben dem Anwender den gewünschten Überblick.

  • Automatische Zahlungsein–und -ausgänge. (VESR, BESR, DTA)
  • Automatische Verbuchung der Konditionen (Skonti, Rabatte)
  • Automatische Verbuchung von Rechnungsdaten der Auftragsbearbeitung
  • Mahnwesen in 3 Sprachen mit frei definierbaren Mahntexten
  • Buchen über den Jahresabschluss hinaus
  • Bilanz- / Erfolgsrechnung jederzeit aufrufbar
  • Einfaches Anpassen bzw. Erweitern des Kontenplanes (Käfer und neuer KMU)
  • Zuständige Person für Mahnungen 

    definieren, damit z.B. das Mitarbeiterbild 

    / Namen auf Mahnungen 

    geändert wird.

(c) AFRA electronic GmbH, Weinbergstrasse 10, 8356 Ettenhausen,  052 368 05 55, info@afra.ch

Loxone SmartHome

Licht mit WOW-Effekt

Mehr zum Thema Licht

Loxone SmartHome

Perfekt temperiert & klimatisiert

Mehr zum Thema Heizung/Klima

Loxone SmartHome

Beschattung die mitdenkt

Mehr zum Thema Beschattung